logo wyfelder web

Zu mieten im Ortskern von Weinfelden ist ein 4.5 Zimmer Altbauwohnung

rathausstrasse 9 weinfelden zu mieten 4.5 Zimmer Wohnung

WERBUNG

Eine grosszügige Wohnung (112 m2) mit 4 1/2 Zimmern im Zentrum von Weinfelden steht zur Miete zur Verfügung. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und ist mit einem Aufzug erreichbar. Die Böden sind mit Parkett und Laminat ausgelegt, während Novilon in der Küche, im Badezimmer und im separaten WC verlegt sind. Es besteht die Möglichkeit, einen Tiefgaragenstellplatz in der Migros-Tiefgarage zu mieten (120.-/Monat). Die Wohnung kann ab dem 1. Mai 2023 oder früher bezogen werden.

DETAILS

Objekttyp: Altbauwohnung
Bezug: 01.05.2023 oder früher
Wohnfläche: 112 m2
Zimmer: 4.5
Stockwerk: 2. OG
Nettomiete: 1’300 CHF/Monat
Nebenkosten: 200 CHF/Monat
Bruttomiete: 1’500 CHF/Monat
Eigenschaften: Abstellraum, Estrich, Keller, Garage, Personenlift; Haustiere gestattet

Kontakt: Markus Berliat, Telefon 079 448 38 39

Beitrag teilen.

1 Kommentar zu „Zu mieten im Ortskern von Weinfelden ist ein 4.5 Zimmer Altbauwohnung“

  1. Wow sehr schöne Wohnung. Ich würde mich für diese Wohnung interessieren bin mir aber nicht sicher ob die noch zur Verfügung steht. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Herr Valli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen