logo wyfelder web

Zölikids-Treffen in Weinfelden

Am Mittwochnachmittag 22. 9. 2021 findet ein Zölikids-Treffen in Weinfelden statt. Es treffen sich Familien, deren Kind/er von der Autoimmunerkrankung Zöliakie betroffen sind. Wir verzieren glutenfreie Süssigkeiten und werden bei Madörin Früchte und Genüsse glutenfreie Cornets geniessen.

Dass es beim Madörin glutenfreie Cornets, Mittagessen und Schaumküsse gibt, wissen viele aus Weinfelden gar nicht. Ein tolles Angebot vom Madörin für Kinder und Erwachsene, die auf viel Feines verzichten müssen.  Falls Interesse besteht, dürfen Sie sich gerne bei mir melden. Ich leite diese Gruppe. Wir sind vom Verein IG Zöliakie Schweiz (www.zoeliakie.ch). 

Zeitplan
Treffpunkt um 14 Uhr – Haus zum Kreuz | Jugendraum
Kirchgasse 2, Weinfelden
ab ca. 15.15 Uhr – Madörin Früchte und Genüsse

Damaris Diethelm, Himmenreichstrasse 25, Weinfelden
damarisleicht@gmx.ch

Quelle: ZVG
Foto: pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen