logo wyfelder web

Zahlreiche beste Locations der Schweiz sind Vertreter aus dem Thurgau

Swiss Location Award 2023

Am 13. Juni 2023 wurden die besten Locations der Schweiz beim Swiss Location Award 2023 gekürt. Unter den ausgezeichneten Veranstaltungsorten waren auch zahlreiche Mitglieder aus dem Thurgau vertreten. Der renommierte Award würdigt Locations mit herausragender Atmosphäre, Serviceleistungen und Veranstaltungsmöglichkeiten. Die Auszeichnung stärkt den Ruf des Thurgaus als erstklassiges Ziel für Events und lädt Besucher ein, die Vielfalt der Locations persönlich zu entdecken.

Quelle: Thurgau Tourismus

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen