logo wyfelder web

WYFELDER – lokal informiert wünscht allen eine wunderbare WEGA 2023

wega 2023 weinfelden wyfelder messe thurgau mediazeit

In Weinfelden ist die Vorfreude spürbar, denn die Messe feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: die 70. WEGA! Seit sieben Jahrzehnten bringt die WEGA Menschen aus der Gemeinde zusammen und schafft unvergessliche Erinnerungen.

WYFELDER – Lokal informiert wünscht allen eine wunderbare WEGA 2023!

Postkartengrüsse

Mit einer Postkarte grüsste «Gotte Ida» seinen «Göttibueb» (meinen Vater) von der WEGA (Weinfelder Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung). Der Karte nach wurde damals, an der WEGA 1967 mit dem «Freiballon» HB-BOI «gefahren».

Der Reinerlös der Aktion, war für die Stiftung Friedheim Weinfelden (vivala) bestimmt.

wega 1967 ballon weinfelden 0
wega 1967 ballon weinfelden

Rückseite der Postkarte aus dem Jahr 1967 mit den Grüssen von Gotte Ida

So muss der Freiballon HB-BOI an der WEGA 1967 ausgesehen haben. Hier 1971 an einer Veranstaltung in Stuttgart – Quelle: aviator.nl

WYFELDER.CH

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen