logo wyfelder web

Wyfelder Fritig der Start vor drei Jahren

Wyfelder Fritig - am erschtä im monät

Diese Woche vor drei Jahren präsentiert die Stadt Weinfelden zusammen mit dem Gewerbe Weinfelden der Presse den Wyfelder Fritig. 
Am 5. Mai 2018 war es dann so weit, der Ortskern von Weinfelden zeigt sich ein erstes Mal mit der Veranstaltung «Wyfelder Fritig». Die Fachhändler, das Gewerbe und Gastronomen haben länger offen und bieten dabei viel mehr als Verkauf und Konsum. Die Flächen der Geschäfte werden ein erstes Mal und dann regelmässig Spielfläche für Musik, Tanz, Präsentationen und vieles mehr. 
Das bunte Treiben findet dann zukünftig immer am ersten Freitag im Monat statt, dabei steht Geselligkeit und sich Treffen im Vordergrund. Nach einem äusserst erfolgreichen Start im 2018 folgten auch im Folgejahr erfolgreiche Freitag-Events. 2020 wurde die Veranstaltungsreihe wegen Covid-19 abrupt gestoppt.
Die Kerngruppe «Wyfelder Fritig» ist aber bestrebt baldmöglichst wieder bereit zu sein. Es soll wieder bunt werden – lassen wir uns überraschen! 

Bildlegende: Anlässlich der Medieninformation vom 21.2.2018 trafen sich v.l.n.R: Reto Lüchinger, Max Vögeli, René Ramseier, Philipp Portmann, Sandy Baumgartner, Roger Simmen, David Keller

Wyfelder Fritig logo weinfelden

«Wyfelder Fritig» online www.wyfelderfritig.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen