logo wyfelder web

WOHIN WILLST DU? Eine Reise in deine innere Klarheit.

Vernissage Hangar29 Wohin willss du Hybrid

Wo ein Wille ist, da soll laut Volksmund auch ein Weg sein. Doch stellst du dir nun womöglich die überaus berechtigte Frage – welchen Weg soll ich einschlagen, wenn ich an eine Weggabelung gelange oder wenn mich das Leben um eine Entscheidung drängt?

Wohin willst du?

Wilhelm von Oranien-Nassau trumpfte mit den Worten auf: «Es gibt keinen günstigen Wind für den, der nicht weiss, in welche Richtung er segeln will.» Sehr treffend, denn an Ausbildungsdiplomen und Karriereleitern mangelt es den meisten nicht. Sie schippern einer Karriere entlang, ohne sich wirklich hinterfragt zu haben, ob es ihr eigenes Wunschziel ist oder jener Wunsch einer anderen Person. Bis zu dem Moment, in dem sie auf Grund laufen.

Muss es denn immer erst so weit kommen?

Frei nach dem Motto «Der Mensch plant und das Leben lacht zurück» schildert uns das Buch die Erlebnisse eines Geschäftsmannes, der sein Leben unter Dauerstrom führt.

Ständig auf Draht, war er blind für das Essenzielle – für das Wichtige – für das Wertvolle im Leben. Der Protagonist war gefangen – getrieben von äusseren Einflüssen und Menschen, welche gar nicht zu ihm passten.

In einprägsamen Worten, Zitaten und Erlebnissen werden uns sieben Prinzipien nähergebracht. Prinzipien mit denen sich alles klärt. Wie der Himmel nach einem Gewitter. Wir erfahren, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, wenn wir nur einen Moment loslassen.

Tue Gutes und sprich darüber wäre für Marcus Selzer als Autor dieses Buch zu simpel. Denn vom banalen reden, wurde noch nichts erschaffen. Marcus Selzer geht mit seinem Werk auf Tournee in der gesamten Deutschschweiz. In jeder Region setzt er das Augenmerk auf eine spezielle Lokation, welche sich ins Gesamtbild der sieben sogenannten hermetischen Prinzipien eingliedert.

Am Donnerstag, 08. Juli 2021 führt seine Reise in den Kanton Thurgau – in die Stadt Bischofszell. Dort, wo sich die Gewässer Sitter und Thur vereinen, wird Marcus Selzer von der physischen Realität sich in die virtuelle Welt begeben. Im «Hangar29 – Media Center Ost» (www.hangar29.ch) wird er zusammen mit Gästen im komplett virtuellen Studio (VR-Studio) Einblicke in sein Werk gewähren, auf Fragen der Gäste vor Ort eingehen und aus seinem Buch vorlesen. Tanja Hayoz, die Erschafferin sämtlicher Bilder aus dem Buch, wird vor Ort sein und uns in die magischen Welten der Energiebilder entführen. Charmant und humorvoll moderiert wird der Anlass von Maurizio Tondolo.

Gewinnen Sie einen Einblick in die 7 Prinzipien zur inneren Klarheit und lassen Sie sich von den neusten Möglichkeiten der Studiotechnik überraschen.

Text und Bild: Marcus Selzer

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen