logo wyfelder web

«Wöchentlich grüsst das Murmeltier.»

Der vielseitige Wochenmarkt auf dem Marktplatz Weinfelden begrüsst wieder seine Besucher. Jeden Freitag öffnet er von 8.00 bis 11.30 Uhr seine Tore

Der vielseitige Wochenmarkt auf dem Marktplatz Weinfelden begrüsst wieder seine Besucher. Jeden Freitag öffnet er von 8.00 bis 11.30 Uhr seine Tore. Der Markt bietet eine breite Palette an frischem Obst, Gemüse, regionalen Spezialitäten und Produkte für Schönheit, Gesundheit, Körperpflege und Haushalt. Die freundlichen Händler schaffen eine angenehme Atmosphäre und stehen für persönliche Gespräche bereit. Entdecken Sie das besondere Einkaufserlebnis auf dem Wochenmarkt in Weinfelden.

Angebot

WYFELDER – lokal informiert
Foto: zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen