logo wyfelder web

Wir brauchen eure Unterstützung!

bsv weinfelden handball

Liebe Handballfreunde des BSV

Diese Woche ist richtungsweisen.
Der sportliche Erfolg hängt davon ab, was unsere beiden Aktivmannschaften F1 und M3 erreichen.

Beide Mannschaften haben es anfangs Saison klar definiert:
F1 will nach dem Aufstieg den Ligaerhalt schaffen. In der Vorrunde sah alles sehr vielversprechend aus, nun hat sich jedoch etwas, das Pech eingeschlichen und im Team der Glaube an das Saisonziel.
Die M3 möchte, nach dem Trainerwechsel, ebenso in der kommenden Saison in der 3. Liga auflaufen. Sie waren anfangs direkt mit Verletzungspech gebeutelt und mussten so währende der Saison auf zahlreiche Stammspieler verzichten.

Der direkte Klassenerhalt zu schaffen, liegt bei beiden Mannschaften noch drin. In den letzten Spielen der Saison geht es nun darum, unsere Mannschaften zu unterstützen. Die BSV-Familie, unser 7. Feldspieler wird jetzt mehr gebraucht als je zuvor.

Am Freitag, 31.03.23
F1, um 20:30 Uhr in der Gütti gegen den direkten Konkurrenten Glattal/ Limmattal. In der Vorrunde kein ernst zu nehmender Gegner, der klar auf Distanz gehalten wurde. Jetzt sieht es etwas anders aus.

Am Samstag, 01.04.23
M3, um 15:00 in der Hoga Halle in Stein an Rhein.
Kein Aprilscherz, aber vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung. Im Hinspiel konnten man gegen Kaltenbach das Spiel bestimmen. Leider wurde kurz vor Ende der 7-Meter verschossen und im Gegenzug gab es das Unentschieden. Ein bitterer Punktverlust. Dies soll nun besser gelingen.

Perfektes Freitagabend Programm und am Samstag ist ein Ausflug nach Stein am Rhein immer eine Reise wert.

Ich würde mich sehr freuen euch in der Halle zu sehen.
Unterstützt unsere Mannschaften von der 1. Minute an und treibt sie 60 Minuten lang zum Sieg.

Ich zähl auf euch.

Fürenand Mitenand, euer sportlicher Leiter
Ben Path

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen