logo wyfelder web

Weinliebhaber aufgepasst: Die «Wein-Gourmet-Tour» beim Weinfelder Tag der Säntis Classic

säntis classic weinfelden Weinfelden rennvelo rennrad tour gourmet tour weinliebhaber

Wusstest Du eigentlich, was alles zum Programm der Säntis Classic gehört? Allein der «Weinfelder Tag» am Samstag, 15. Juni, dem Vortag zur Säntis Classic und zum Radathlon ist voller Überraschungen. Wie wäre es, mit einer «Wein-Gourmet-Tour» in das Wochenende zu starten? OK-Chef Daniel Markwalder weiss nämlich ganz genau, was gut ist.

Und dieses Angebot ist perfekt für Geniesser, denn Weinfelden ist bekannt für seine Weine. Aber daran denken, die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Kosten beträgen CHF 30.00 für eine reichhaltige Degustation inklusive einer Besichtigung des Weinguts. Anmeldungen nimmt das OK der Säntis Classic bis zum 5. Mai per Mail an info@saentis-classic.ch entgegen.

Weitere Informationen und das komplette Programm des Weinfelder-Tags gibt es hier. Wir sehen uns!

Quelle: LinkedIn

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen