logo wyfelder web

Weinfelder Jugendringer auf Medaillenjagd

ringerriebe weinfelden wyfelder april 2023

Am vergangenen Samstag wurde in Oberriet die Schweizer Meisterschaft im griechisch-römischen Stil für Jugendliche der Altersklassen A und Junioren ausgetragen. Sechs junge Ringer aus Weinfelden traten in der Altersklasse A an, um sich Medaillen zu sichern. Pius Ochsner, Lars Ochsner und Matti Eichmann zeigten beeindruckende Leistungen in ihren Gewichtsklassen und konnten sich deshalb verdientermassen die Goldmedaille sichern. Die anderen drei Ringer erreichten in den sehr umkämpften Gewichtsklassen leider keinen Platz auf dem Podest.

Nächsten Samstag starten die Kadetten und Aktive an der Schweizer Meisterschaft Freistil in Merenschwand.

Resultate:

-31 kg 1. Pius Ochsner

-34 kg 6. Moritz Ramsauer

-38 kg 9. Florian Ehrbar

-42 kg 1. Lars Ochsner

8. Nico Zürcher

-70 kg 1. Matti Eichmann

Quelle: Ringerriege TV Weinfelden – www.ringerriege.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen