logo wyfelder web

WEGA-Lauf 2023: Gemeinsam Laufen für Gross und Klein!

wegalauf 2019 wega die messe im thurgau laufen wyfelder weinfelden ostschweiz

In nur einem Monat ist es so weit! Am Samstag, 30. September 2023 wird der pulsierende Herzschlag WEGA den Startschuss für den WEGA-Lauf 2023 markieren. Ein Lauf für alle, unabhängig von Grösse oder Alter, ob als individueller Läufer oder als Teil einer Gruppe. Mit zwei aufregenden Strecken, aber einem gemeinsamen Ziel, lädt der WEGA-Lauf dazu ein, sich fit zu machen und sich der sportlichen Herausforderung zu stellen.

Gemeinsam laufen, gemeinsam gewinnen – der Wega-Lauf 2023.

Der olympische Gedanke steht im Mittelpunkt dieses Events – nicht nur um zu gewinnen, sondern vor allem, um dabei zu sein, sich selbst zu überwinden und die Freude an der Bewegung zu teilen. Während des Laufes werden die Teilnehmer von hunderten begeisterten WEGA-Gästen entlang der Strecke angefeuert, was für zusätzliche Motivation und Energie sorgt.

Die Anmeldung ist jetzt eröffnet und läuft bis zum 20. September 2023. Sichere dir rechtzeitig einen Platz und erhalte eine personalisierte Startnummer. Aber das ist noch nicht alles – jeder Teilnehmer, ob jung oder alt, wird das begehrte WEGA-Lauft-Shirt erhalten, um stolz auf den Strecken zu strahlen.

wega lauf 2023 weinfelden 2023 wyfelder messen weinfelden top

Mache dich bereit für dieses aufregende Event! Besuche www.wegalauf.ch für weitere Informationen zur Strecke, Anmeldung und allem, was du wissen musst. Trainiere fleissig, melde dich an und sei dabei, wenn der Startschuss ertönt.

Der Wega-Lauf 2023 ist mehr als nur ein Lauf – es ist eine Gelegenheit, die WEGA und die Stadt Weinfelden auf sportliche Weise zu erleben, Grenzen zu überwinden und Teil einer energiegeladenen Gemeinschaft zu sein. Wir freuen uns darauf, dich am Start zu sehen! Bis bald!

Text: David Keller
Foto: wegalauf.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen