logo wyfelder web

WC-Frische mögen sie nicht

Marderschutz Weinfelden Wyfelder 02

Es gibt Menschen, die benötigen für ihr Auto jedes Jahr eine Garnitur neuer Kühlerschläuche, weil diese von Mardern regelmässig regelrecht zerfressen werden, von Kabeln und anderem Plastik- und Gummizeugs ganz abgesehen. Wer sich davor helfen mag, dem seien Marderfallen bzw. Produkte, wie etwa Ultraschall-Marderschrecke, zum Marderschutz empfohlen.

Marderschutz Weinfelden Wyfelder 03

WC-Duft-Steine

Es gibt aber auch andere Methoden das Raubtier von seinem Unwesen abzuhalten. An der Frauenfelderstasse hat das Team des frapppant! WC-Duft-Steine und Dornenstauden im Einsatz. 

Marderschutz Weinfelden Wyfelder 02

Auch die Blütenkisten der FLORA21, WYFELDER hat darüber berichtet, wurden Opfer von nachtaktiven Tieren. Das Bild zeigt die Kiste beim Haupteingang zur Stadtverwaltung.

Fotos: Mari Schai-Escobar, Stadt Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!