logo wyfelder web

Walk-in Closet kommt wieder nach Bürglen

Walk-in Closet Bürglen

Wir freuen uns sehr, euch wieder an den bereits seit vielen Jahren sehr beliebten Standort einzuladen, und zwar in die Ostschweiz nach Bürglen. Zum dritten Mal dürfen wir in den coolen Räumlichkeiten von Verein Kulturrausch, ehemals BildRauschen, unsere Kleidertauschbörse veranstalten. Wie immer beim Walk-in Closet Bürglen, ist unsere Kleidertauschbörse für Männer, Frauen und Kinder. Während der Kleidertauschbörse betreiben wir ein Bistro mit Köstlichkeiten, damit du dich vor, während und nach dem regen Kleidertauschen stärken kannst. Der Bistrobetrieb startet um 13 Uhr. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zeit & Ort

  1. April 2024 | 14 – 16 Uhr

Bild-Rauschen-Studio, Industriestrasse 6a, 8575 Bürglen, Schweiz

Mehr Informationen zum Walk-in Closet Bürglen findest du hier.

Quelle: walkincloset.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen