logo wyfelder web

«WaffelBar», fast wie Schlaraffenland in Weinfelden

waffelbar weinfelden wyfelder januar 2023 eröffnung

Am Sonntag eröffnete, an der Hauptgasse (Frauenfeldersttrasse) in Weinfelde die «WaffelBar». Ob süss oder salzig, die schmecken allen! So strömten die ersten Gäste am Sonntag zum kleinen aber feinen Ladengeschäft und liesen sich von Sara und ihrem Team verwöhnen. Mit von Zucker gepuderten Backen, die einen, und mit einer weissen, schlagrahmverzierten Nase die anderen, begleitet von einem wärmenden Getränk oder einem Bier oder Glas Wein, es hatte für alle etwas dabei.

«WaffelBar», fast wie Schlaraffenland in Weinfelden? Überzeug dich selbst.
Die «WaffelBar» hat zu folgenden Zeiten geöffnet.
Sonntag 13 bis 17 Uhr
Montag und Dienstag 11 bis 17 Uhr

Eröffnung «WaffelBar» vom 15. Januar 2023

Text: David Keller
Foto: «WaffelBar»

Beitrag teilen.

1 Kommentar zu „«WaffelBar», fast wie Schlaraffenland in Weinfelden“

  1. Die Waffelbar befindet sich an der Frauenfelderstrasse 34, sprich: wenige Meter vor der Kreuzung Magdenau-/Bahnhofstrasse, im gleichen Gebäude wie Coiffeuse Olivia.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen