logo wyfelder web

Von der frühen Mobilität im Dorf

2023 11 03 damals weinfelden mobil verkehr und mobilität im wandel der zeit wyfelder lokal informiert verkehr

Die Garage Büchel vor 1930 – heute Amriswilerstrasse 46. Das Haus war bis um 1980 Toyota Centralgarage und BP-Tankstelle, zuletzt wurde es von Silvano Jud bis 2019 als Sanitär-Installationsgeschäft genutzt. Das Haus wurde 2020 abgebrochen. Heute ist hier der Neubau eines Mehrfamilienhauses fertig und bezogen.

PS: Habt ihr dazu eigene Bilder? Schickt sie mir doch bitte: https://t1p.de/9rduc

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen