logo wyfelder web

Vom Feuer zur Feder

Gestern fand im Waldschulzimmer Weinfelden das traditionelle Räbeliechtlitheater der Kita Wyfelde statt. Hauptdarsteller der Geschichte waren die Kita-Maskottchen «Mimo Meiser» und «Fred». Die beiden Ameisen halfen einem Vogel dabei, seine Freunde wiederzufinden, welche sich bereits auf den Weg ins warme Afrika machten. Kinder, wie Eltern waren begeistert und durften zur Erinnerung eine Feder des Vogels mit nach Hause nehmen.

Text und Foto: Regina Wüst

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen