logo wyfelder web

Volkshochschule Mittelthurgau – Jahresversammlung und Referat

Volkshochschule Mittelthurgau Martin Sax 2021 Weinfelden Rathaus

An der Jahresversammlung der Volkshochschule Mittelthurgau, im Rathaus Weinfelden, wurde Mary Jetzer, Sekretariat, Daniel Mader und Michaela Eberle-Wieser als Revisoren verabschiedet.
Neu gewählt wurde für das Sekretariat Franziska Conrad. Adelheid Hofstetter und Ruedi Bohren wurden als neue Revisoren gewählt. Präsidentin Verena Stämpfli freut sich mit dem neu zusammengesetzten Vorstand auf die kommenden vielschichtigen Veranstaltungen.

Am anschliessenden Referat berichtete Martin Sax von seiner Reise nach Indien. Einmal mehr konnte Sax mit seinen bildhaften Erzählungen, die rund 70 anwesenden Zuhörer begeistern.

Volkshochschule Mittelthurgau Martin Sax 2021 Weinfelden Rathaus
Volkshochschule Mittelthurgau Martin Sax 2021 Weinfelden Rathaus
Volkshochschule Mittelthurgau Martin Sax 2021 Weinfelden Rathaus

Quelle: Volkshochschule Mittelthurgau

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen