logo wyfelder web

Verkaufsoffener Sonntag am 12. Dezember 2021 findet statt

Mit grossem Bedauern wurde heute Mittag bekannt gegeben, dass der Adventsmarkt Weinfelden auch 2021 nicht stattfinden kann. Die Absage erfolgt aufgrund der aktuellen epidemiologischen Lage und in Anbetracht zahlreicher Absagen von Ausstellenden. Ebenso wurde der Warenmarkt am Sonntag abgesagt.

Fachgeschäfte haben am Sonntag, 12. Dezember 2021 offen.

Der zeitgleich geplante «Verkaufsoffene Sonntag» am 12. Dezember 2021 von 11 bis 17 Uhr findet in Weinfelden trotzdem statt. Da die Fachgeschäfte bereits während der Woche unter den neuen Regeln offen haben, ändert sich dort für die Kundschaft auch am Sonntag nichts. Im Gegenteil dient der zusätzliche Tag dazu, die Kundenfrequenz auf einen grösseren Zeitraum zu verteilen und so ungewollten Ansammlungen entgegenzuwirken.

gewerbe Thurgau kampagne plakat weinfelden wyfelder_1

ZVG

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen