logo wyfelder web

Velofahrer verletzt

fahrrad undfall ellighausen wyfelder
  1. Juni 2022 – Ellighausen

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitag in Ellighausen ein Velofahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 18-jähriger Autofahrer kurz vor 12.30 Uhr von der alten Poststrasse in die Greestrasse einfahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Velofahrer, der auf der Greestrasse in Richtung Weinfelden unterwegs war.

Der 38-jährige Velofahrer wurde mittelschwer bis schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch.

kapo.tg.ch
Symbolbild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen