logo wyfelder web

Urknall im Theaterhaus Thurgau | Video

Sgaramusch_Urknall_8_Bild Jürg Fausch Urknall im Theaterhaus Thurgau weinfelden WYFELDER – lokal informiert

Am Sonntag, 21. April zeigt das Theater Sgaramusch «Urknall». Das Theaterstück richtet sich an Kinder ab 5 Jahren. Vor der Vorstellung können die Kinder ab 9.15 Uhr im Theaterhaus spielerisch ins Stück eintauchen.

Nach der Vorstellung gibt es den beliebten Sonntags-Znüni (Kollekte).

Im Stück stellen sich Nora und Colombo die grossen Fragen der Welt: Was treibt uns Menschen an? Wo ist mein Platz? Wem gehört hier alles? Und wer darf befehlen?

Sie rennen im Kreis, erfinden spielend Universum um Universum. Der Regen prasselt, der Bass dröhnt, eine Kuh macht Kikerikii. Aus dem Chaos entstehen Weltordnungen. Nora und Colombo machen sie wieder kaputt. Und was sagt die Erde dazu?

URKNALL ist ein Feuerwerk an Poesie und Lärm. Ein lustvolles Experiment über die Widersprüchlichkeit des Menschen.
Und eine Liebeserklärung an das Leben auf der Erde.

Theater Sgaramusch: URKNALL Trailer from t. on Vimeo.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen