logo wyfelder web

UnglauBLECH Openair-Tour machte in Weinfelden Halt

unglaublech weinfelden september 2021 04

»UnglauBlech. Acht Männer. Drei Trompeten, drei Posaunen, eine Tuba, ein Drumset. Viele Stile, keine Hemmungen.» Mit diesen Worten wirbt die Formation auf ihrer Internetseite und alle, die dabei sein konnten, wurde nicht zu viel versprochen. Unglaublech verzaubert Gross und Klein und nimmt sie mit auf ihre Reise durch die Welt der Musik. Der Marktplatz Weinfelden diente dabei als Bühne, die Treppe und rund um das Sonnensegel waren gut besetzt und die Musiker ernteten grossen Applaus.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!