logo wyfelder web

Überfuhr des Salonwagens «Bodan»

Ueberfuhr Bodan nach Romanshorn Bahn Weinfelden Wyfelder

Die Mittel-Thurgau-Bahn wieder einmal zu Hause: Überfuhr des Salonwagens «Bodan» (ehemals Bodensee-Toggenburg-Bahn), der von Stadler-Lernenden im ehemaligen MThB-Depot Weinfelden als Abschlussarbeit mit einer Klima-Anlage und entsprechenden Steuerungen versehen wurde, nach Romanshorn. Dort gehen die Arbeiten weiter. 

Fotos: Michael Mente

«Triumphale Einfahrt in Romanshorn» – Fotos: Walter Dietz

Text: Michael Mente

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen