logo wyfelder web

Über 150’000 besuchten 2023 wyfelder.ch

WYFELDER – lokal informiert statistik 2023 weinfelden online news

Weinfelden am 3. Dezember 2023

Das Jahr 2023 war für WYFELDER – lokal informiert ein Jahr der beeindruckenden Meilensteine^. Die Leserschaft hat durch ihre anhaltende Unterstützung und reges Interesse dazu beigetragen, dass wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Im Jahr 2023 erschienen, inklusive diesem, 1’746 Beiträge auf WYFELDER – lokal informiert.

Über 150000 Besuche: Stärkung unserer Gemeinschaft durch eure Präsenz

Mit 151’851 Besuchen haben unsere Leserinnen und Leser die lokale Gemeinschaft gestärkt. Eure zahlreichen Besuche haben uns motiviert, lokale Informationen noch zugänglicher zu machen und die Verbindung zwischen der Redaktion und der Leserschaft zu vertiefen.

Mehr als 230’000 Seitenansichten: Jede Seite erzählt eine Geschichte

Jede der 231’738 Seitenansichten erzählt eine einzigartige Geschichte. Zusammen haben wir eine beeindruckende Menge an Informationen geteilt und erlebt, und jede Seitenansicht repräsentiert ein Interesse an lokalen Themen und Ereignissen.

Leserschaft aus 123 verschiedenen Ländern: Über Grenzen hinweg vereint

Die Vielfalt unserer Leserschaft ist inspirierend. WYFELDER wird nicht nur lokal gelesen, sondern hat auch Leserinnen und Leser aus 123 verschiedenen Ländern miteinander verbunden. Diese globale Reichweite zeigt, wie lokale Nachrichten Menschen weltweit interessieren und verbinden können.

 

WYFELDER – lokal informiert hatte 2023 eine Leserschaft aus 123 verschiedenen Ländern

Wir möchten uns herzlich bei euch für euer Interesse und eure Treue bedanken. Das kommende Jahr verspricht weitere spannende lokale Geschichten und die Stärkung der WYFELDER-Community. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auch weiterhin lokal informiert zu bleiben.

TIPP
Werbe jetzt auf WYFELDER – lokal informiert!
Direkt zu den Mediendaten.

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Quelle: matomo
Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen