logo wyfelder web

Thurgauer Technologieforum: Von Megatrends profitieren

VON MEGATRENDS PROFITIEREN Thurgauer Technologieforum

Als Unternehmerin oder Unternehmer Trends frühzeitig erkennen, sie richtig deuten und seine Firma danach ausrichten, kann erhebliche Wettbewerbsvorteile verschaffen und ermöglicht eine bessere Absicherung gegen Krisen. Dafür braucht es keinen Blick in die Kristallkugel, sondern strukturiertes Vorgehen und die richtige Methodik.

«Megatrends» – ein omnipräsenter Begriff hinter dem weitere Schlagworte lauern: Globalisierung, Individualisierung, New Work, Wissenskultur, Konnektivität, Mobilität etc. Doch was ist damit genau gemeint und vor allem, wie kann sich ein Unternehmen innerhalb von Megatrends erfolgreich positionieren?

Details zu diesem Innovationsimpuls finden Sie auf der Webpage des Thurgauer Technologieforums.

Veranstaltungsort
Tour de Suisse Rad AG, Kreuzlingen


Quelle: tg.ch
Foto: pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen