logo wyfelder web

Thurgauer Kantonsspitäler feiern den Muttertag mit 2’193 Neugeborenen

Seit dem letzten Muttertag am 14. Mai 2023 sind in den Thurgauer Kantonsspitälern Frauenfeld und Münsterlingen insgesamt 2’193 Babys zur Welt gekommen.

Wir wünschen allen Müttern nachträglich alles Gute zum Muttertag – besonders jenen, die diesen besonderen Tag in diesem Jahr zum ersten Mal feiern konnten.

Ein herzlicher Dank gilt auch den Mitarbeitenden der Spital Thurgau AG, die die Frauen während der Schwangerschaft und bei der Geburt begleiten. Ihre wertvolle Arbeit verdient besondere Anerkennung.

Quelle: LinkedIn Kanton Thurgau
Symbolbild von StockSnap auf Pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen