logo wyfelder web

Stiftung Hofacker feiert am Samstag 50+1

stiftung hofacker ubiläum-50-und-ein-jahr weinfelden wyfelder

Bereits gestern stellte die Stiftung Hofacker auf dem Marktplatz Zelte auf. Am Samstag, 4. September feiern sie mit einem Jahr Verspätung ihr 50-jähriges Jubiläum.

Auf ihrer Internetseite präsentiert die Stiftung ihr Jubiläumsprogramm so:

50 + 1 JAHRE HOFACKER (UNSERE JUBILÄUMS-AGENDA UND EIN BISSCHEN MEHR) HOFACKER TRIFFT WEINFELDEN

  1. September 2021, 10 bis 17.00 Uhr

„Hofacker trifft Weinfelden“. Das Hofackerfest findet ausnahmsweise auf dem Marktplatz statt. Neben kulinarischen Angeboten, einem selbst inszenierten Theaterstücks, der Vorführung des Films „wir Hofacker“ spielt das „Hofacker-ergänzende Musikensemble“. Wir freuen uns auf das um ein Jahr verschobene Jubiläumsfest mit vielen Glanzpunkten.

Weitere Termine im Jubiläumsjahr

„GLAUBENSNEUTRALER GOTTESDIENST“

  1. Oktober, 10 ab 17.00 Uhr

Zusammen mit der evangelischen und katholischen Kirchgemeinde feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst. Thematisch im Vordergrund steht das „Mensch sein“, was uns trotz Unterschiedlichkeiten verbindet. Wir setzen uns damit auseinander woher wir kommen und wohin wir gehen. Mitgeprägt wird der Anlass von der Hofackergruppe, welche aus Menschen mit und ohne Beeinträchtigung besteht. Anschliessend an den Gottesdienst gibt es einen Apero für alle.

JUBILÄUMS-DANKESESSEN

  1. November 2021, 17 bis 22 Uhr

Das Jubiläums-Dankesessen (50 + 1 Jahr) findet im Hotel Thurgauerhof in Weinfelden statt. Alle Klientinnen und Klienten mit ihren Angehörigen sowie Mitarbeitende mit ihren Begleitpersonen und alle geladene Gäste lassen sich feiern.

INFONACHMITTAG FÜR ANGEHÖRIGE UND GESETZLICHE VERTRETUNGEN

  1. November 2021, ab 14 Uhr

Angehörige und gesetzliche Vertretungen erhalten vom Hofackerteam Informationen zu aktuellen Themen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit eigene Themen und Fragen einzubringen und so den Nachmittag gemeinsam zu gestalten. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch.

ADVENTSMARKT

  1. und 5. Dezember 2021, ganztags

Nach einem Jahr Unterbruch findet der Adventsmarkt wieder statt. Die Stiftung Hofacker ist an beiden Tagen mit einem eigenen Marktstand dabei. Wir freuen uns vielfältige Angebote den Marktbesuchern zu präsentieren.

SCHÖN SIND SIE BEI UNS DABEI . . . .


Text: David Keller und Stiftung Hofacker
Foto: David Keller

Beitrag teilen.

1 Kommentar zu „Stiftung Hofacker feiert am Samstag 50+1“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen