logo wyfelder web

Startsieg in den Playoffs für den SCW

sc weinfelden ehc bassersdorf play off mario gaccioli

Der SC Weinfelden hat ein knappes erstes Playoff-Spiel gegen den EHC Bassersdorf gewonnen. Die Zürcher gingen zuerst in Führung, aber Weinfelden drehte das Spiel im ersten Drittel mit zwei Toren. Das dritte Tor, im Powerplay in die Maschen gesetzt, war entscheidend. Bassersdorf konnte nur noch einen Anschlusstreffer erzielen. Dank einer guten Teamleistung führt der SCW 1-0 in der Best-of-3 Serie.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 02.02.23, 20.30 Uhr, in Kloten statt.

Quelle: Facebook
Foto: Mario Gaccioli

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen