logo wyfelder web

Startnetzwerk Thurgau feiert 10-jähriges Jubiläum

Startnetzwerk Social Media Posts - Kontakte knüpfen

Das Startnetzwerk Thurgau feiert sein 10-jähriges Jubiläum in Frauenfeld und verspricht einen unvergesslichen Abend voller Inspiration, Dynamik und aufstrebender Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer. Das bedeutende Event findet am 8. September 2023 in der Rüegerholzhalle statt und versammelt eine breite Palette an spannenden Gründern und Gründerinnen.

WERBUNG

Die Feierlichkeiten bieten den Gästen die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich von den innovativen Inputs der Jungunternehmer inspirieren zu lassen. Interaktive Stände und vielfältige Aktivitäten versprechen zudem einen abwechslungsreichen Abend, der in der Unternehmerwelt des Thurgaus für Begeisterung sorgen wird.

Wer dieses Event nicht verpassen möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden und gemeinsam mit dem Startnetzwerk Thurgau einen grossen Schritt in die Zukunft machen. Die Anmeldung ist unter www.startnetzwerk.ch/anmelden möglich.

Sei dabei und feiern Sie mit dem Startnetzwerk Thurgau sein 10-Jahre-Jubiläum in Frauenfeld – ein Abend, der garantiert in Erinnerung bleiben wird!

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen