logo wyfelder web

START Workshop: Versicherungen für Neugründer | CoWorking Weinfelden

trauma, fracture, crutches-5239831.jpg

Praktische Lösungsansätze und öffentliche Unterstützungsangebote

Welche Versicherung brauchst du und dein Startup?

Oliver Gregus von der Allianz möchte dir eine Navigationshilfe geben, damit du dich besser im Versicherungsdschungel zurechtfindest. Oft gibt es viele verschiedene Angebote, doch welches ist nun das richtige?
Erfahre an diesem Abend, welche Versicherungen für Neugründer zwingen, welche obligatorisch und welche Risiken selbst getragen werden können.
Des Workshops bleibt genügend Zeit, auf Fragen und Branchenspezifischen Risiken sowie Lösungen einzugehen.

Der Workshop ist für Startups und Gründungswillige kostenlos. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung (bis 15.08.21) berechnen wir 50 CHF Umtriebsgebühren.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Ort

CoWorking Weinfelden
Gaswerkstrasse 13
8570 Weinfelden

Datum
18. August 2021
Uhrzeit
18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
 

Quelle: Startnetzwerk Thurgau
Foto: pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!