logo wyfelder web

Starke Partner beleben Weinfelden

glühweinfelden 2022 weinfelden wyfelder struplerevent 3

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte DER Treffpunkt während der Vorweihnachtszeit in Weinfelden zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt werden. Mit seinem Team von Strupler-Events organsierte Manuel Strupler «glühWEINfelden» erneut mit viel Freude und Elan. Das Konzept wurde sogar noch etwas erweitert und verfeinert. Wiederum wurde auf dem Raiffeisenparkplatz ein schöner Treffpunkt gestaltet. Wir stellen Manuel Strupler einige Fragen:

Warum organsiert ihr einen Glühweinstand?

Als Gartenbauer liegt ein Glühweinstand sicherlich nicht im zentralen Geschäftsfeld. Mit unseren kleinen Event-Firma machen wir aber gerne Sachen, die das Gewerbe und den Detailhandel zusammen bringen. Nach zahlreichen Anfragen, ob wir glühWEINfelden erneut durchführen würden, packten wir nach zwei Jahren Pause wieder an. Besten Dank an dieser Stelle an alle, die als Partner mitgemacht haben.

glühweinfelden 2022 weinfelden wyfelder struplerevent 3

Was war das Ziel des Glühweinstandes?

Wir wollen gemeinsam mit dem Weinfelder Gewerbe und dem Detaillhandel die Stadt beleben. Erneut konnten wir auf viele Unternehmungen setzen, welche unter den Kunden und Mitarbeitern über 2000 Gutscheine verteilten. Was gibt es Besseres als mit so einem Gutschein die Wertschätzung auszudrücken.

glühweinfelden 2022 weinfelden wyfelder struplerevent 3

War der Glühweinstand erfolgreich?

Auf jeden Fall! Wir hatten durchgehend einen regen Betrieb. Hier gilt ein grosser Dank an unsere Mitarbeitenden, welche die Kundschaft erstklassig versorgten. Obwohl wir nach dem Ausbau des Standes vor allen Witterungen geschützt gewesen wären, spielte das Wetter dieses Jahr sehr gut mit. Dank den treuen Kunden konnten wir einen grossen Batzen in Form einer Spende an «Tischlein deck dich» weiterreichen. Wir freuen uns jetzt schon, auch im kommenden Jahr Weinfelden in der Vorweihnachtszeit zusammen mit Detaillisten und Gewerblern zu beleben.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen