logo wyfelder web

Dem «Stadtbänkli» auf der Spur

stadtbänkli weinfelden wyfelder 06

Ein kurzer Spaziergang am Sonntagabend durch Weinfelden, die «Stadtbänkli» haben ihren Zielort erreicht und bieten, per sofort ein Angebot Platz zu nehmen. Die einen Geschäfte haben es gleich übers Wochenende draussen stehen lassen, die anderen sind etwas vorsichtig und bieten die Sitzmöglichkeiten wohl nur zu Geschäftszeiten an.

Auch dein «Stadtbänkli»
Gerne dürfen der Redaktion des WYFELDER weitere Bänklifotos zugestellt werden. Diese werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wir freuen uns auf dein Foto. Bilder bitte an news@wyfelder.ch oder via WhatsApp an 079 736 03 36. Danke.

Links
Das «Stadtbänkli»
Die Lancierung der «Stadtbänkli« beim Gewerbe
Verteilung der Bänkli an die WettbewerbsgewinnerInnen am Wyfelder Fritig


Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!