logo wyfelder web

SP Weinfelden: «Nicht nur der Umwelt zuliebe!»

Die SP Weinfelden wünscht der STIFTUNG HOFACKER weiterhin viel Erfolg

Die SP Weinfelden verzichtet bekanntlich für die anstehenden Wahlen fürs Stadtparlament auf Wahlplakate. Nicht nur der Umwelt zuliebe!

Von Anfang an war es für den Vorstand der SP klar, dass der eingesparte Betrag gespendet werden soll. Heute überreichten Benjamin Meier und Claudio Votta vom Vorstand der SP Weinfelden in Form einer Spende Jürg Schocher, Gesamtleiter der STIFTUNG HOFACKER und Bewohner Francesco Gallo den eingesparten Betrag. Die SP Weinfelden wünscht der STIFTUNG HOFACKER weiterhin viel Erfolg.

Die SP Weinfelden möchte sich im Voraus bei der Weinfelder Bevölkerung für die Unterstützung an den kommenden Wahlen vom 12. März bedanken und würde sich über eine hohe Wahlbeteiligung freuen.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen