logo wyfelder web

Silber für Robin Zwick an der Ringer Junioren-SM Greco

Am Samstag fand die Greco-Schweizermeisterschaft Jugend A / Junioren im luzernischen Schötz statt.  Für Weinfelden kämpften 2 Junioren und 4 Jugend A-Ringer um den begehrten Titel. Im starken Teilnehmerfeld betreute Coach Roger Junker seine Schützlinge und führte sie durch die Kämpfe. Robin Zwick -130 kg stand nach zwei klar gewonnenen Kämpfen bereits im Final und holte sich nach einem guten Kampf die Silbermedaille. Tim Zürcher -55 kg kämpfte mit viel Willen gegen seine starken Gegner und belegte schlussendlich den 6. Platz und erhielt ein Diplom. Pius Ochsner -38 kg konnte nach einer guten Leistung mit drei gewonnenen Kämpfen ebenfalls ein Diplom holen, Moritz Ramsauer belegte in der gleichen Gewichtsklasse den 11. Rang. – 42 kg verletzte sich Nico Zürcher im 2. Kampf und musste den Wettkampf aufgeben, Florian Ehrbar fehlte nach gutem Einsatz das nötige Wettkampfglück und wurde 9.

Junioren
-130 kg – 2. Robin Zwick
-55 kg 6. Tim Zürcher

Jugend A
-38 kg – 5. Pius Ochsner | 11. Moritz Ramsauer
-42 kg 7. Nico Zürcher, out nach Verletzung. | 9. Florian Ehrbar

Quelle:

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen