logo wyfelder web

Sieg am Ringer-Schwinger-Cup in Weinfelden

ringerriege weinfelden tv wyfelder schweizer cup 1

Am Samstag wurde in Weinfelden der Ringer-Schwinger-Cup ausgetragen. In diesem Wettkampf kämpfen traditionell Schwinger, Nationalturner und Ringer als Mannschaft gegeneinander. Die Weinfelder Jugendringer traten ebenfalls an und mischten das Teilnehmerfeld ordentlich auf.

Mit einer beeindruckenden Leistung konnten die jungen Ringer ihre drei Gegner besiegen und sich den Sieg beim Ringer-Schwinger-Cup sichern. Die spannenden Kämpfe, die sie dabei zeigten, sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern und beeindruckten die Konkurrenz.

Als Anerkennung für ihre herausragende Leistung durften die Weinfelder Jugendringer den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Dieser Pokal steht symbolisch für den Erfolg und die Leistung der siegreichen Mannschaft und ist somit eine verdiente Auszeichnung für die jungen Ringer.

Text: David Keller
Foto: Facebook Ringerriege TV Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen