logo wyfelder web

Sie liessen sich nicht aufs Glatteis führen

Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe Brütten einen intensiven Einführungskurs in der Sportart Curling erhalten 1

Am 7. Februar haben alle Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe Brütten einen intensiven Einführungskurs in der Sportart Curling erhalten. Zwei Personen, die dem Curling-Club Thurgau angehören, haben dafür spezielle Indoor-Curlingsteine mitgebracht und zwei Spielfelder in der Turnhalle aufgebaut. Die Schülerinnen und Schüler hatten so richtig Spass, liessen sich dabei aber nicht aufs Glatteis führen!

Text: David Keller
Foto: Schule Brütten

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen