logo wyfelder web

Shared Reading – Miteinander Lesen – Texte gemeinsam erleben

Regionalbibliothek Weinfelden, Weinfelden
31. Mai 2023|10.00 – 11.30 Uhr

Gemeinsames Lesen ausgewählter Geschichten, Texte und Gedichte  in der Bibliothek.

Gemeinsames Lesen ausgewählter Texte in der Bibliothek.

«Shared Reading – an Worten wachsen» ist eine etwas andere Lesegruppe. Wir lassen uns von Worten leiten und tauchen gemeinsam lesend in Geschichten und Gedichte ein.

Im Austausch erfahren wir mehr über die Texte, über uns, über die Welt. Wer mag, liest vor oder tauscht sich in der Gruppe aus. Doch auch wer nur zuhört, gehört bereits dazu. Es ist kein Vorwissen nötig. Die Texte werden auf Deutsch gelesen.

Die Gruppe steht allen Interessierten offen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Quelle: Veranstaltungskalender WYFELDER – lokal informiert.
Symbolbild von Thought Catalog auf Pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen