logo wyfelder web

Seniorennachmittag

Seniorennachmittag Evang.-ref. Kirchgemeindehaus, Weinfelden

Mittwoch, 28.06.2023, 14 bis 16 Uhr
Evang. Kirchgemeindehaus, Kirchgasse 8, 8570 Weinfelden

Pfarrer Peter Keller wird an diesem Nachmittag von seiner Indienreise berichten.

Reise nach Indien
Indien hat ca. 1400 Mio. Einwohner. Niemand kennt die genaue Zahl. Die Mehrheit lebt in einer der 4000 verschiedenen Kasten. Daneben gibt es 240 Mio. Kastenlose (Dalits), die, verachtet, meistens im grossen Elend leben.

Pfarrer Peter Keller wird an diesem Nachmittag von seiner Indienreise berichten, bei der er die schönen, aber auch die notvollen Seiten des gewaltigen Landes kennengelernt hat. Aber auch die hoffnungsvollen Möglichkeiten, um dieses Elend zu wenden.

In den verschiedenen Projekten von OM Indien erlebte er, wie Menschen Vertrauen gewinnen und sich entwickeln können, wenn sie erfahren, dass auch sie von Gott geliebt sind.

Quelle: Veranstaltungskalender WYFELDER – lokal informiert.

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen