logo wyfelder web

Sechs alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

alkohol am steuer polizei unfall ausweis entzug wyfelder weinfelden

In der Nacht zum Samstag wurden im Kanton Thurgau sechs alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Patrouillen der Kantonspolizei Thurgau und des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit kontrollierten im Verlauf der Nacht unabhängig voneinander in Arbon, Kreuzlingen, Affeltrangen und Erlen Autofahrer. Einige von ihnen waren zuvor durch ihre Fahrweise aufgefallen. Dabei ergaben die Atem-Alkoholproben bei sechs Männern Werte zwischen 0,47 und 1,01 mg/l.

Die Führerausweise des 32-jährigen Slowaken, des 57-jährigen Spaniers, des 34-jährigen Deutschen sowie der Schweizer im Alter von 23, 30, 64 Jahren wurden eingezogen. Die Männer werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

kapotg.ch
Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen