logo wyfelder web

Schwimmwettkampf im Thurbad mit Jubiläum

thurbad weinfelden

Am Samstag, 1. Juli 2023, feiert der SLRG Weinfelden sein 50-Jahr-Jubiläum. Nebst diversen Feierlichkeiten findet auch ein Schwimmwettkampf im 50-Meter-Becken des Thurbads statt.

Damit der Wettkampf sowie die privaten Schwimmerinnen und Schwimmer bestmöglich aneinander vorbeikommen, werden zwischen 10:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:30 Uhr jeweils drei Bahnen des 50-Meter-Beckens für den SLRG Weinfelden reserviert sein.

Die Stadt Weinfelden bedankt sich für Ihr Verständnis und wünschen einen entspannten Aufenthalt im Thurbad.

Stadt Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen