logo wyfelder web

School Dance Award 2023 – Es wird wieder getanzt

School Dance Award 2023

Der Thurgauer School Dance Award (TSDA) ermöglicht Schülerinnen und Schülern aus dem Kanton Thurgau einen Auftritt auf der grossen Showbühne – und dies zum ersten Mal mit Publikum vor Ort. Tanzteams mit rund 200 Kinder und Jugendliche, aus allen Regionen des Kantons, sorgen für ein Tanzfest in Frauenfeld. Der School Dance Award ist für alle, die Freude an Musik, Tanz, Power, Showtime und Kreativität haben.
Der Anlass ist öffentlich und mit kostenlosem Zugang können alle mit uns die dritte Ausgabe des TSDA geniessen, erstmals in physischer Ausgabe mit richtiger Showbühne im Casino Frauenfeld. Die Showzeiten und weitere Informationen sind unter www.tsda.ch ersichtlich.

tg.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen