logo wyfelder web

Rueblichueche Cup: Erfolgreiche Teilnahme des JJJC Weinfelden

judo weinfelden april 2023

Am 2. April 2023 fand in Brugg der alljährliche Rueblichueche Cup im Ju-Jitsu statt, der mittlerweile einen festen Platz im Wettkampfkalender eingenommen hat. Auch der JJJC Weinfelden war wieder mit von der Partie und ermöglichte seinen jungen Nachwuchstalenten wertvolle Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Besonders beeindruckend waren die Leistungen von Marlon und Tobin, die bereits in anderen kleineren Turnieren erste Erfahrungen gesammelt hatten und diese nun erfolgreich in ihren beiden Kategorien umsetzten. Mit klarem Siegeswillen und überzeugender Technik konnten sie in 3 von 4 Kämpfen vorzeitig mit einem Full-Ippon den Sieg für sich entscheiden und sich somit verdient den ersten Platz in ihren Kategorien sichern.

Die Teilnahme am Rueblichueche Cup war somit ein grosser Erfolg für das Team Weinfelden und ein Zeichen für das talentierte Potenzial des Nachwuchses. Die jungen Athleten haben gezeigt, dass sie bereit sind, in der Ju-Jitsu Wettkampfszene weiterhin auf sich aufmerksam zu machen. Mit Stolz gratulieren wir dem Team Weinfelden zu ihren herausragenden Leistungen und freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe in der Zukunft.

Quelle: JJJC Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen