logo wyfelder web

Raus aus dem Alltag: Wyfelder ist dann mal weg.

wyfelder david keller auf dem rennrad

Liebe Leserschaft von Wyfelder

An diesem Wochenende gibt es auf www.wyfelder.ch keine Berichte, da ich mich auf einer ausgedehnten Langradtour befinde. Die perfekten Wetter- und Streckenbedingungen haben mich dazu inspiriert, mit Freunden eine kleine Auszeit zu nehmen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und geniesst ebenfalls das sonnige Wochenende.

In der Zwischenzeit möchte ich euch dazu ermutigen, eigene Entdeckungen in der Region Weinfelden zu machen und mit mir zu teilen. Wenn ihr interessante Orte oder Ereignisse entdeckt, die andere Leserinnen und Leser interessieren könnten, sendet mir einfach eine E-Mail an news@wyfelder.ch. Gerne veröffentliche ich eure Informationen zusammen mit Bildern und Texten auf unserer Plattform.

KONTAKT

WYFELDER – lokal informiert.
Alle Social Media Kanäle und der direkte Kontakt findest du hier.

Ich möchte euch ausserdem daran erinnern, dass der Wyfelder Newsletter kostenlos ist. Wenn ihr ihn noch nicht abonniert habt, könnt ihr dies unter folgendem Link tun. Gebt einfach eure E-Mail-Adresse an, um regelmässig lokale Neuigkeiten und Veranstaltungstipps zu erhalten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und bitte denkt daran, Wyfelder weiterzuempfehlen. Gemeinsam können wir unsere lokale Gemeinschaft stärken und vernetzen. Ich freue mich schon darauf, bald wieder mit spannenden Berichten und Updates zurückzukehren.

Herzliche Grüsse und bis bald

David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen