logo wyfelder web

Rathausstrasse 18

Rathausstrasse 18 Weinfelden

Seit gut zwei Wochen sind die Fenster an der Rathausstrasse 18 wieder „bunt“. Chicorée, der bunte Kleiderladen ist ausgezogen und ist nun in Weinfelden noch an der Walkestrasse 30 zu finden.

Die grosse Schaufensterecke der Liegenschaft wirbt für die Fleischmann Immobilien AG, die im oberen Stock des Hauses ihre Büros betreibt. In grüner Farbe zeigt das Eckfenster auf die Internetseite des „Verein Historische Mittel-Thurgau-Bahn“. – www.mthb.ch
Man darf gespannt sein, was sich zukünftig an dieser prominenten Lage beim Marktplatz tut. 

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!