logo wyfelder web

Quartierfest an der Paul Reinhartstrasse

Das letzte Wochenende der Sommerferien, ist Quartierfest-Wochenende an der Paul Reinhartstrasse. In diesem Jahr findet das Fest bereits zum dritten Mal in der aktuellen Form statt. Mit über 130 Anmeldungen konnte eine Steigerung von über 30 % zum Vorjahr verzeichnet werden. Ein sehr erfreuliches Ergebnis. Wir durften viele neue Gesichter begrüssen, die in den letzten Monaten in «unser» Quartier gezogen sind. Das vierköpfige Organisationskomitee hat wiederum grossartige Arbeit geleistet und einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt ermöglicht. Herzlichen Dank an alle helfenden Hände und den Besuchern für die feinen Speisen, die ein abwechslungsreiches Buffet ermöglichen. Lange wird uns dieser Abend in Erinnerung bleiben und wir freuen uns auf ein bereicherndes Miteinander im Quartier.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen