logo wyfelder web

Pumukel besuchte Weinfelden und war wundervoll

Pumukel besuchte Weinfelden und begeisterte die Besucher mit einer wundervollen Vorstellung

Heute Samstag war es endlich so weit, der Kobold Pumukel besuchte Weinfelden und begeisterte die Besucher mit einer wundervollen Vorstellung. Sowohl für die Kleinen als auch für die Grossen war es ein unvergessliches Erlebnis! Die Darbietung war musikalisch, witzig und charmant – alles auf Schweizerdeutsch! Der grosse Saal des Thurgauerhof war bis auf den letzten Platz ausverkauft, und die fröhlichen Gesichter im Publikum sprachen für sich.

Gespannt und aufmerksam verfolgte das bunte Publikum Meister Eder und den lieben Pumukel ganze 70 Minuten lang, ohne auch nur eine Sekunde zu verpassen. Für die Kleinen war es ein lustiges Spektakel, das sie mit Freude und Staunen erfüllte. Doch auch für die Erwachsenen war die Vorstellung eine wunderbare Reise in die Kindheit, voller Erinnerungen und Nostalgie.

Die gelungene Vorstellung wurde von allen Seiten hochgelobt und sorgte für strahlende Gesichter bei den Zuschauern. Pumukel hatte es geschafft, die Herzen der Menschen in Weinfelden im Sturm zu erobern und hinterliess einen bleibenden Eindruck. Es war zweifellos ein Nachmittag voller Freude, Spass und unvergesslicher Momente für alle, die dabei waren.

zvg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen