logo wyfelder web

Perspektive Thurgau feiert

perspektive thurgaus sommerfest 2021

Die Mitarbeitenden der Perspektive Thurgau konnten an ihrem Sommerfest endlich wieder zusammen anstossen, nachdem der Neujahrsanlass im Januar pandemiebedingt abgesagt werden musste. Der Geschäftsleiter Markus van Grinsven nutzte diese Gelegenheit, um allen für ihren unermüdlichen Einsatz während der vergangenen 1.5 Jahren zu danken.

Quelle: Perspektive Thurgau | Likedin

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!