logo wyfelder web

Parkplatz-Situation im Alterszentrum Weinfelden

Alterszentrum Weinfelden, Häuser D, C, B, A (von links nach rechts)

Wie in den meisten urbanen Gebieten ist es auch bei uns so: Es gibt viel zu wenig Parkplätze. Ein Umstand, den wir aufgrund der beschränkten Platzmöglichkeiten nicht verändern können. Wir bemühen uns, die vorhandenen Parkplätze so effizient wie möglich zu nutzen und auch so gerecht wie möglich zur Verfügung zu stellen. Trotzdem ist es oft der Fall, dass während der Hauptbesuchszeiten oder bei Anlässen kein Platz mehr vorhanden ist und abenteuerlich wild parkiert wird. Freundlicherweise stellt uns die Firma Ebneter&Partner AG an der Amriswilerstrasse 98 (beim Kino Liberty, etwa 400 Meter vom Alterszentrum entfernt) von Montag bis Sonntag, 08.00-18.00 Uhr, kostenlos Parkplätze auf dem dortigen Kiesplatz zur Verfügung. Dies ist also eine Ausweichmöglichkeit, sollten sie auf dem Gelände des Alterszentrums keinen Platz mehr finden. Grundsätzlich empfehlen wir aber, das Alterszentrum mit dem öffentlichen Verkehr zu besuchen.

Quelle: Alterszentrum Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen