logo wyfelder web

Ordentlich «gwöhnlich – ungwöhlich» im Eis zu Eis

Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau Generalversammlung

Im Eis zu Eis an der Sonnenstrasse in Weinfelden fand letzte Woche die diesjährige GV des Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau statt. Die anwesenden Lions dankten Concetta Critelli herzlich für ihren großartigen Einsatz als Präsidentin in diesem ganz speziellen Jahr. Es konnten wegen Corona nur wenige Anlässe durchgeführt werden. Critelli wird deshalb auch als Corona-Präsidentin in die Geschichte eingehen. Einstimmig wurde Stefan Kopp als neuer Präsident gewählt. Er hat ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

Das Motto «gwöhnlich – ungwöhlich» verspricht spannend zu werden.

Gewählt wurden als 1. Vize, Marcel Keller und Carla Aubry, als 2. Vize Präsidentin. Bedürftige Kinder und Familien aus dem Mittelthurgau konnten mit CHF 15’000.00 unterstützt werden

Text und Fotos: Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen