logo wyfelder web

Nun wissen wir alle, was Demarkierung heisst! > Video

Demarkierung Marktplatz Weinfelden

Auf dem Marktplatz wurden heute die Pakrplatznummern entfernt. In der Fachsprache spricht man in einem solchen Fall von einer Demarkierung.

Neue Parkuhr
Per sofort steht dieselbe Parkuhr, wie man sie vom Parkplatz beim Thurgauerhof kennt, im Einsatz. Die Parkplatznummern fehlen nun, per sofort muss man sich nicht mehr die Parkplatznummer, sondern seine eigene Autonummer merken. Sehr einfach geht das mit TWINT in Kombination mit «Parkingpay»

Tipp: Kommen sie zu Fuss oder mit dem Velo in den Ortskern, die Parkplätze bleiben so für die Auswärtige frei, welche bei uns einkaufen möchten!

Demarkierung Parkplatz Marktplatz, Weinfelden


Parkuhren Marktplatz WeinfeldenJPG
Parkuhr Marktplatz Weinfelden
Parkuhr Marktplatz Weinfelden

Text, Video und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen