logo wyfelder web

Nun wird definitiv gepackt – Giusi’s Bistro verlässt Weinfelden

giusis bistro weinfelden schliesst

Der Zügelwagen steht bereit, die Stühle sind zusammengeklappt, die Sonnenschirme aus den Sockeln gezogen. Giusi’s Bistro packt seine „sieben Sachen“ und verlässt Weinfelden.

Ab dem 11. August kann man das Bistro-Team im giusi’s brotegg in Frauenfeld besuchen und geniessen.

giusis bistro weinfelden schliesst
giusis bistro weinfelden schliesst
giusis bistro weinfelden schliesst

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!